Was machen wir?

Hey du ! Genau du,
du bist gerade auf den Reiter Jugend der DLRG Lampertheim gegangen und dich interessiert bestimmt was unsere Aufgaben sind.

Die Jugendarbeit ist der Grundbaustein der DLRG. Alle Kinder und Jugendliche bis 26 Jahre stehen bei uns an erster Stelle. Wir machen uns für euch stark!

Neben dem Schwimmtraining und dem JET (Jugend-Einsatz-Team) bieten wir euch Bastel- und Spieleveranstaltungen, Ausflüge in Freizeitparks und viele andere Ziele an.
Mit unserer Saisoneröffnungsfeier starten wir gemeinsam in den Sommer und in die Badesaison.
Highlight ist das jährliche Zeltlager für Groß und Klein. Unsere traditionelle Weihnachtsfeier, bildet den Abschluss des Jahres.

Wir nehmen euch auf unserem Instagram Account bei allen Veranstaltungen und Aktionen mit, wir freuen uns, wenn ihr auch dort vorbei schaut.

Wenn Ihr noch Fragen an uns und unsere Arbeit habt, sowie Ideen vorschlagen wollt, könnt Ihr uns gerne ansprechen oder eine E-Mail schreiben.

Hier findest Du aktuelle Veranstaltungen und Termine der Jugend

Veranstaltungen und Einladungen