Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Unterstützen Sie uns - Mit einer Spende!

Sie möchten uns mit einer Spende unterstützen? Wir bedanken uns jetzt schon! Sie können gerne direkt das Formular auf dieser Seite nutzen.
Oder lieber auf dem herkömmlichen Weg als Überweisung? Auch das ist möglich. Die Bankdaten finden sie unten.

Ebenso können Sie uns nebenbei beim Online-Kauf auf Amazon.de oder über das Portal Gooding unterstützen.

Spenden mit Überweisung

Sie möchten uns mit einer Spende bei unseren satzungsgemäßen Aufgaben unterstützen? Überweisen Sie Ihre Spende auf unser Konto und geben Sie als Verwendungszweck das Stichwort "Spende" an.

DLRG OV Lampertheim e.V
Volksbank Südhessen  Darmstadt e.G
Betreff: Spende
DE 4550 8900 0000 1518 2318
GENODEF1VBD

Gerne senden wir Ihnen eine Spendenquittung zu. Hierzu einfach Ihren Namen und zusätzlich Ihre Anschrift als Verwendungszweck mit angeben oder uns kontaktieren.

Unterstützen Sie uns mit ihrem Einkauf bei Amazon

Gooding - Kostenlos durch Onlinekäufe

Machen Sie aus jedem Online-Einkauf eine gute Tat und unterstützen Sie völlig kostenfrei den DLRG Ortsverband Lampertheim. Für Sie als Käufer ändert sich fast nichts. Sie kaufen wie gewohnt bei Ihrem gewünschten Online-Shop ein. Neu ist nur, dass Sie nicht direkt zur Shoppingseite gehen, sondern über einen Link auf unserem Partnerportal Gooding. Durch jeden Einkauf entsteht so eine Spende, die der Shop-Betreiber als Provision für die Weiterleitung zahlt. Es lohnt sich also, vor dem nächsten Einkauf den kleinen Umweg über Gooding zu nehmen. Eine tolle Möglichkeit, unsere Projekte ganz nebenbei zu unterstützen!

Vorsitzende: Susanne Hanselmann

Susanne Hanselmann