Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere letzten Einsätze.

Einsatz Person/en im Wasser (Sa 18.04.2020)
0719000 - 3 - 2020: Person in Wasser [BENSHEIM]

Einsatz von:
KV Bergstrasse e.V.
Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
WRD mobil
Einsatztag:
18.04.2020 - 18.04.2020
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 18.04.2020 um 18:00 Uhr
Einsatzende:
18.04.2020 um 18:45 Uhr
Einsatzregion:
OV Heppenheim - 11
Einsatzort:
Badesee Bensheim
eingetroffen um 18:07 Uhr
Einsatzauftrag:
Personensuche im Wasser
Einsatzgrund:
Person versucht (gescglossenen) Badesee zu durchschwimmen
Eingesetzte Kräfte
2/5/16/23
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Zugführer
  • 3 Gruppenführer
  • 1 Taucheinsatzführer
  • 1 Truppführer
  • 4 Bootsführer
  • 5 Einsatztaucher
  • 4 Helfer KatS
  • 3 Signalmann

Kurzbericht:

Eine Gruppe von Personen hat eine 41-Jährige als vermisst gemeldet. Die Frau sei nach Angaben ihrer Freunde gegen 15 Uhr zu dem See gegangen. In der Zwischenzeit seien die anderen einkaufen gewesen. Als die Personen am See ankommen, liegen nur noch die Kleider der Vermissten am Strand.

Feuerwehr DLRG und Rettungsdienst beginnen nach dem Notruf mit der Suche nach der vermissten Frau. Sie können die 41-Jährige aber nur noch tot aus dem See bergen.

Video Matern TV

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing