Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere letzten Einsätze.

Einsatz Ertrinkungsunfall (Fr 03.04.2015)
01/15: Person im Wasser

Einsatzart:
Ertrinkungsunfall
Einsatztyp:
WRD mobil
Einsatztag:
03.04.2015 - 03.04.2015
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 03.04.2015 um 13:57 Uhr
Einsatzende:
03.04.2015 um 14:15 Uhr
Einsatzort:
Weschnitz Lorsch -> Einhausen
eingetroffen um 14:12 Uhr
Einsatzauftrag:

Bergung der leblosen Person im Wasser 
Wurde durch die DLRG OV Heppenheim geborgen.
Einsatzgrund:

Leblose Person in der Weschnitz 
 
Eingesetzte Kräfte

    Kurzbericht:


    Eine Spaziergängerin hatte um 13.50 Uhr einen leblosen Körper zwischen Einhausen und der Wattenheimer Brücke entdeckt. Die DLRG Heppenheim wurde um 13.57 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Person im Wasser" alamiert. Nach der Ankunft an der Einsatzstelle musst leider festgestellt werden, dass die Peroson nur noch tot geborgen werden kann. Zwei Einsatzkräfte der DLRG wurden zu Wasser gelassen und führten die Bergung durch.
    Zur Unterstützung wurde auch die Kollegen der DLRG Lampertheim alarmiert. Dies konnten jedoch kurz vor eintreffen an der Einsatzstelle wieder abdrehen.
    Weiter Kräfte:
    DLRG Lampertheim Feuerwehr Lorsch
    DRK Lorsch
    DRK KV (RTW+NEF)
    DRK Heppenheim
    Org. Leiter Rettungsdienst 
     

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing