Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere letzten Einsätze.

Einsatz Person/en im Wasser (Mi 03.02.2021)
0719000 - 02 - 2021: HWASS Y Personen in Bach [BENSHEIM]

Einsatz von:
KV Bergstrasse e.V.
Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
WRD mobil
Einsatztag:
03.02.2021 - 03.02.2021
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 03.02.2021 um 16:35 Uhr
Einsatzende:
03.02.2021 um 16:45 Uhr
Einsatzregion:
OV Heppenheim - 11
Einsatzort:
Bensheim, Langwaden - Winkelbach
Einsatzauftrag:
Absuchen der Winkelbach nach Vermissten
Einsatzgrund:
Ein Fahrrad und eine Jacke wurden an einer Brücke über dem Winkelbach gefunden. Es wurde vermutet, dass zwei Kinder in den Bachlauf gestürzt waren.
Eingesetzte Kräfte
2/2/19/23
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Zugführer
  • 1 Gruppenführer
  • 1 Taucheinsatzführer
  • 6 Einsatztaucher
  • 10 Helfer KatS
  • 3 Strömungsretter

Kurzbericht:

Kurz nach dem Ausrücken der ersten Fahrzeuge der DLRG, meldet das ersteintreffenden Fahrzeug der Feuerwehr per Funk, dass sich die vermissten Kinder in einem Busch versteckt hatten. Der Einsatz wurde umgehend abgebrochen.

Symbolbild

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing