Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere letzten Einsätze.

Einsatz Ertrinkungsunfall (So 18.03.2012)
Verkehrsunfall Person im Wasser

Einsatzart:
Ertrinkungsunfall
Einsatztyp:
WRD mobil
Einsatztag:
18.03.2012 - 18.03.2012
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 18.03.2012 um 07:03 Uhr
Einsatzende:
18.03.2012 um 07:40 Uhr
Einsatzregion:
Gewässer ohne Regelwachdienst
Einsatzort:
Lampertheim Hofheim
eingetroffen um 07:10 Uhr
Einsatzauftrag:

Einsatzgrund:

Eingesetzte Kräfte
    Eingesetzte Einsatzmittel
  • Gerätewagen sonstige (GW) - Pelikan Bergstraße 13/59-2
  • Kommandowagen (KdoW) - Pelikan Bergstraße 13/10-2
  • Mannschaftstransportwagen (MTW) - Pelikan Bergstraße 13/19-3
  • Rettungsboot (RTB) - Pelikan Bergstraße 13/78-1
  • sonstige Fahrzeuge (sonst. Fzg) - Pelikan Bergstraße 13/78-2

  • Kurzbericht:

    Lampertheim: Tödlicher Unfall mit Motorroller Sonntag, 18.03.2012 Lampertheim.

    Ein 25-jähriger Mann aus Lampertheim-Hofheim ist bei einem Verkehrsunfall auf dem verlängerten Bürstädter Weg ums Leben gekommen. Laut Polizei wurde sein lebloser Körper am Morgen gegen sieben Uhr in einem Bachlauf neben der Straße entdeckt. Vermutlich ist er mit seinem Motorroller mit überhöhter Geschwindigkeit in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und dabei in den Bach geschleudert worden. Der Mann verstarb an der Unfallstelle, sofort alarmierte Rettungskräfte konnten nicht mehr helfen. Ein Sachverständiger wurde zur Unterstützung der polizeilichen Ermittlungen beauftragt. Die Unfallzeit konnte noch nicht einwandfrei ermittelt werden. Daher werden Zeugen gesucht, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder zu einem Motorroller geben können, der im dortigen Umfeld geführt wurde. Hinweise an die Polizei unter Telefon 06206/944400. (pol/debo)

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing