Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere letzten Einsätze.

Einsatz Sonstiges (Sa 13.06.2015)
03/2015: Tierrettung

Einsatzart:
Sonstiges
Einsatztyp:
WRD mobil
Einsatztag:
13.06.2015 - 13.06.2015
Alarmierung:
Alarmierung per DLRG WF/EL
am 13.06.2015 um 22:20 Uhr
Einsatzende:
13.06.2015 um 23:15 Uhr
Einsatzort:
Privatsee am Dungauer Weg in Biblis
eingetroffen um 22:34 Uhr
Einsatzauftrag:
Befreiung des Schwans aus der Angelleine
Einsatzgrund:
Ein Schwan hat sich in der Angeleine eine Anglers verwickelt.
Eingesetzte Kräfte
    Eingesetzte Einsatzmittel
  • Mannschaftstransportwagen (MTW) - Pelikan Bergstraße 13/19-3
  • sonstige Fahrzeuge (sonst. Fzg) - Pelikan Bergstraße 13/78-5

  • Kurzbericht:

    Die DLRG wurde per Telefon von der EL DLRG Biblis alarmiert, da sie das Schlauchboot für den See benötigen.
    Die OV Lampertheim kam mit 4 Mann und dem Schlauchboot zur Unterstützung.
    Nachdem der Schwan gefunden wurde, festgestellt wurde das nur nich der Hacken im Gefieder war aber keine Schnur mehr dran war und auch ist der Schwan ungehindert vor unseren Boot davon geschwommen ist. Hat die EL den Einsatz beendet.
    Die Feuerwehr ist nach eintreffen der OV Lampertheim abgerückt.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing