Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere letzten Einsätze.

Sucheinsatz

Personensuche Lampertehim

Einsatznummer: 0719009-01/2018
Einsatz von:
KV Bergstrasse e.V.
Einsatzart:
Sucheinsatz
Einsatztyp:
WRD mobil
Einsatztag:
24.01.2018 - 24.01.2018
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 24.01.2018 um 14:45 Uhr
Einsatzende:
24.01.2018 um 17:30 Uhr
Einsatzregion:
OV Lampertheim - 13
Einsatzort:
Altrhein-Lampertheim am Fährhaus
eingetroffen um 14:55 Uhr
Einsatzauftrag:
Der ursprünglicher Auftrag war die wasserseitige Absuche des Altrheins am des Parkplatzes am Fährhaus, da die Rettungshunde der Rettungshundestaffel Bergstraße/Odenwaldkreis dort angezeigt haben. Nachdem die Feuerwehr mit 3 Booten vor Ort war, sollte auf diie Boote der Feuerwehr zugegriffen werden. Noch bei der Uferrandsuche wurde die Vermisste Person gefunden.
Nach Absprache mit der Polizei wurde zur Beweissicherung nach dem vermissten Gehgestell getaucht.
Beteiligte Gliederungen:
  • Ortsverband Heppenheim e.V.
Eingesetzte Kräfte
2/2/22/26
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Taucheinsatzführer
  • 2 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan
  • 7 Einsatztaucher
  • 2 Sonstige
    (Rettungshundeführer)
  • 1 Zugführer
  • 1 Gruppenführer
  • 6 Helfer KatS
  • 5 Signalmann

Kurzbericht:

Der Suchbereich an der Brücke und auf den Parkplatz wurde von den Einsatztaucher abgesucht, jedoch nichts gefunden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.