Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere letzten Einsätze.

Einsatz Person/en im Wasser (Sa 19.06.2021)
0719000 - 15 - 2021: HWASS Y Personen in Wasser [BICKENBACH]

Einsatz von:
KV Bergstrasse e.V.
Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
WRD mobil
Einsatztag:
19.06.2021 - 19.06.2021
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 19.06.2021 um 19:31 Uhr
Einsatzende:
19.06.2021 um 19:35 Uhr
Einsatzregion:
OV Heppenheim - 11
Einsatzort:
Erlensee Bickenbach
Einsatzauftrag:

Personensuche mit Tauchern und Wasserortung

Einsatzgrund:

Ein Person wurde am Bickenbacher Erlensee vermisst gemeldet!

Eingesetzte Kräfte

    Kurzbericht:

    Die Feuerwehr Bickenbach alarmierte gemäß dem Abkommen die DLRG Heppenheim, Lampertheim und Biblis zur Unterstützung an den Erlensee nach Bickenbach. Hier wurde eine Person als vermisst gemeldet. Kurz nach Eintreffen der Feuerwehr konnte Entwarnung gegeben werden. Die Person war wohlbehalten aufgefunden worden. Bereits 4 Minuten nach Alarm wurde der Einsatzabbruch gemeldet. Nur der Einsatzleitwagen der Kreisführung und der GW-Taucher der DLRG Biblis waren bereits auf der Anfahrt. 

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing