Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere letzten Einsätze.

Einsatz Person/en im Wasser (Do 30.08.2012)
Ertrinkende Person

Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
WRD mobil
Einsatztag:
30.08.2012 - 30.08.2012
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 30.08.2012 um 17:59 Uhr
Einsatzende:
30.08.2012 um 18:15 Uhr
Einsatzregion:
Gewässer ohne Regelwachdienst
Einsatzort:
Ober-Mumbach
Einsatzauftrag:

Einsatzgrund:

Eingesetzte Kräfte
    Eingesetzte Einsatzmittel
  • Gerätewagen sonstige (GW) - Pelikan Bergstraße 13/59-2
  • Kommandowagen (KdoW) - Pelikan Bergstraße 13/10-2
  • Mannschaftstransportwagen (MTW) - Pelikan Bergstraße 13/19-3
  • Rettungsboot (RTB) - Pelikan Bergstraße 13/78-1
  • sonstige Fahrzeuge (sonst. Fzg) - Pelikan Bergstraße 13/78-2

  • Kurzbericht:

    Im Gartenteich Ertrunken

    Ober Mumbach, Eine 72-Jährige Frau aus Ober-Mumbach ist am Donnerstagabend bei Arbeiten im Garten ums Leben gekommen. Dies bestätigte die Pressestelle der Polizei in Darmstadt gestern auf Anfrage. Die Bewohnerin des Anwesens im Talackerweg stürzte bei der Gartenarbeit und blieb im Teich liegen. Dort ist sie ertrunken. Nach Angaben der Polizei handelt es sich zweifelsfrei um einen Unfall. die Feuerwehren und Rettungskräfte waren gegen 18 Uhr alamiert worden, nachdem die leblose Person im Wasser entdeckt worden war. Vor Ort konnte nur noch der Tod der Frau festgestellt werden.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing