Eintauchen ins Ehrenamt - Mitglied werden!

Mitglied im DLRG Ortsverband Lampertheim kann man von Geburt an werden. Der Mitgliedbeitrag beträgt ab 01.01.2020:

• für Kinder und Jugendliche 37 € pro Jahr
  • für Erwachsene 42 € pro Jahr
  • für Familien 84 € pro Jahr.

Eine Familie setzt sind dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Für Firmen ist der Mitgliedsbeitrag 150 € pro Jahr.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 01.12. eingegangen sein. Dazu kann auch das untere Formular genutzt werden.

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in der DLRG OV Lampertheim e.V. haben, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus. Grundlage der Mitgliedschaft ist die seit 14.07.2010 gültige Satzung.

Wir erheben einen Zusatzbeitrag für die Schwimmschule für 60 € pro Jahr --> Info-Ausbildungbeitrag

Für Belange, die die Mitgliederverwaltung betreffen: Ein-/Austritte, Adressänderungen, Kontodatenänderungen usw. nutzen Sie bitte unten stehendes Formular oder kontaktieren sie unsere Mitgliedsverwaltung.

Mitgliederverwaltung: Nicolle Langer

Nicolle Langer

Mitgliederverwaltung

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns uns zum Thema Mitgliedschaft:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.